Outlaws Dresden

15.09.2017
Kassel - Dresdner Eislöwen
3:1 (0:0; 1:1; 2:0)
Zuschauer: 3.534 (ca. 80 Dresdner)

(Mr. Krabs) Mangels Interesse oder Amnesie von den Mitfahrern wird es keinen neuen Bericht geben. Der interessierte Leser des neuen Kassel Berichts geht bitte unter: Berichte->Dresdner Eislöwen->Saison 2014/2015 und wählt den 16.01.2015 aus.

Die groben Rahmenbedingungen blieben gleich, außer, dass Fahrstuhl gefahren und verloren wurde. Aber halb so schlimm, das Spiel war ja gut und man kann stolz auf die Leistung sein. Alles bestens was will man mehr? Am Ende zählt eh nur die Sachsenmeisterschaft im direkten Vergleich.

Eine Vorgabe gab mir der Verleger für den Bericht:
Eh junge haust du mal den Türbo rein?
…Turbo war kaputt…

Stuhlharter Riot Bericht FSK 18:
„Eh scheiß Stuhl hast du Bock zu fliegen?
Ein paar Männer aus Dresden.
Dresden bei den Dingern weißt du nicht?
Niemand fickt mit Dresden!“
PS: Hört mehr Christian Steiffen.

Bilder

Sidelink_2
Fotos
Sidelink_5
Auswärtsfahrten
Sidelink_3
Gesangbuch (6. Auflage)
Sidelink_4
Kurvenflyer "Schulldchnsä!"
Sidelink_6
Infos für Gästefans