Outlaws Dresden

Neuigkeiten

Outlaws Dresden Outlaws Dresden 29.03.2017
Saisonende
Geschrieben von Gotrek
Dresdner Eislöwen Dresdner Eislöwen 14.03.2017
Play-off-Viertelfinale 3:4
14.03.17
Dresdner Eislöwen - ESV Kaufbeuren
1:4 (1:0,0:1,0:3)
Zuschauer: 2.378 (ca. 25 Gäste)

Bilder

17.03.07
ESV Kaufbeuren - Dresdner Eislöwen
4:3 (1:0,1:1,1:2) n.V.
Zuschauer: 2.600 (ca. 100 Dresdner) [ausverkauft]

Bilder

19.03.17
Dresdner Eislöwen - ESV Kaufbeuren
3:0 (1:0,1:0,1:0)
Zuschauer: 3.682 (ca. 150 Gäste)

Bilder Kurvenflyer: Schulldchnsä 6

21.03.17
ESV Kaufbeuren - Dresdner Eislöwen
6:3 (2:0,4:1,0:2)
Zuschauer: 2.600 (ca. 60 Dresdner) [ausverkauft]

Bilder

24.03.17
Dresdner Eislöwen - ESV Kaufbeuren
5:2 (1:0,2:2,2:0)
Zuschauer: 3.163 (ca. 120 Gäste)

Bilder

26.03.17
ESV Kaufbeuren - Dresdner Eislöwen
3:4 (0:0,3:2,0:2)
Zuschauer: 2.600 (ca. 70 Dresdner) [ausverkauft]

Bilder

28.03.17
Dresdner Eislöwen - ESV Kaufbeuren
2:3 (1:1,0:2,1:0
Zuschauer: 3.723 (12 Gäste)

Bilder

Glückwunsch nach Kaufbeuren!
Geschrieben von Gotrek
Junge Eislöwen Junge Eislöwen 14.03.2017
Schueler: Pre-Play-offs und Berlinwochenende
Bereits am Mittwochabend begannen für unsere Schüler die Pre-Play-offs gegen die Eisbären aus Berlin und es sollte ein relativ sicherer 4:1-Sieg folgen, der durch eine starke Leistung sensationell erkämpft wurde. Unsere Schülermannschaft ist eine der aktuell besten Mannschaften im Verein, geile Sache, nun muss man am Wochenende in Berlin nachlegen, um den Einzug in die Play-offs möglich zu machen. Viel Erfolg!
Leider fanden sich nur wenige Fans ein, überwiegend bestand das Publikum aus Vereinsmitgliedern, sehr schade, auch wenn unter der Woche eine Ansetzung um 17 Uhr sicher nicht optimal ist. Gegen 19 Uhr fanden sich ja dann doch einige Personen zum Boulevardpressestammtisch in der Auszeit ein, als der Kampf auf dem Eis noch tobte. Dort sprach man die ganze Zeit von dem VEREIN, obwohl es um eine Firma, die BG ESCD Dresden mbH ging. Alles wie immer in Dresden!
Bilder


Berlinwochenende

Bilder

Bericht folgt bald.
Geschrieben von Gotrek
Dresdner Eislöwen Dresdner Eislöwen 05.03.2017
0:7!
05.03.17
Starbulls Rosenheim - Dresdner Eislöwen
0:7 (0:3,0:2,0:2)
Zuschauer: 2.025 (ca. 50 Dresdner)

Krass. Ausgerechnet haushoch und mit einem Shutout beenden unsere Löwen die Hauptrunde.
Aktuelle Antworten: Heimrecht! Kein verfrühtes Aufeinandertreffen mit denen, die unseren geliebten Rekord nicht brechen konnten!
Geschrieben von Erna P.
Junge Eislöwen Junge Eislöwen 05.03.2017
DNL & Regio
Der wohl bereits letzte Nachwuchssonntag begann am Morgen am Rande eines Fußballplatzes und führte uns anschließend in die heimische Eishalle zu unserer DNL-Mannschaft, die die Gastmannschaft aus Schwenningen mit 5:2 abfertigte und somit am Ende der Saison zwei Mannschaften hinter sich lassen konnte. Eine tolle Leistung in der höchsten Nachwuchsliga.
Glückwunsch!
Auch unsere Jungen Wilden in Regionalliga Ost ließen gegen die Blues aus Berlin nichts anbrennen und bei Speis und Trank konnte ein souveräner 4:2-Sieg bejubelt werden.

Bilder
Geschrieben von Erna P.
Dresdner Eislöwen Dresdner Eislöwen 05.03.2017
Vergeigtes letztes Heimspiel der Hauptrunde
03.03.17
Dresdner Eislöwen - ESV Kaufbeuren
1:3 (1:1,0:0,0:2)
Zuschauer: 3.102 (18 Gäste)

Das letzte Hauptrundenheimspiel war noch einmal ein Zuschauermagnet, lockte mit dieser sinnlosen Niederlage aber nun nicht gerade neue bzw. zukünfigte Fans.
Thema Chancenverwertung... ach, was ist das müßig.
Aktuelle Fragen: Heimrecht? Verfrühtes Aufeinandertreffen mit denen, die unseren geliebten Rekord nicht brechen konnten?
Prima, dass nun ausgerechnet die zwei direkten Tabellenkontrahenten am Sonntag das letzte Hauptrundenspiel austragen und beide Fragen beantworten werden.

Bilder

PS: Ruhe in Frieden Toni Krinner!
Geschrieben von Erna P.
Dresdner Eislöwen Dresdner Eislöwen 02.03.2017
Auswärtssieg am Dienstag!
28.02.17
EC Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen
2:8 (1:3,0:3,1:2)
Zuschauer: 2.883

Schon das 1:3 wirkte surreal, das zwischenzeitliche 1:6 sowieso. Dann das schlussendliche 2:8 erst recht. Nachdem sämtliche Software- und alle anderen menschlichen Fehler ausgeschlossen wurden, erlaubte man sich, den Dreier zu bejubeln. Mal ehrlich, wirklich damit gerechnet hätte man ja nicht. Umso schöner natürlich der Auswärtserfolg!
Geschrieben von Erna P.
Dresdner Eislöwen Dresdner Eislöwen 02.03.2017
... und dann wieder so 'ne Gruetze!
26.02.17
Dresdner Eislöwen - SC Riessersee
2:3 (0:1,1:0,1:2)
Zuschauer: 2.837 (8 Gäste)

Hatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass gerade jetzt alle Punkte wichtig sind? Nein? Sind sie aber!
Bills heutige Verzögerungstaktik ging genauso wenig auf wie das möchtegernautoritäre Gehabe des Schiris. Aber auch irgendwie bedenklich, wenn die Zuschauer so angespannt sind, dass man das Geplärre vom Schiri bis in den Umlauf hört. Das ist ja sonst nur beim Nachwuchs üblich.
Arschbacken zusammen kneifen und weiter Punkte sammeln!

Bilder
Geschrieben von Erna P.

Ältere Beiträge
Sidelink_2
Fotos
Sidelink_5
Auswärtsfahrten
Sidelink_3
Gesangbuch (6. Auflage)
Sidelink_4
Kurvenflyer "Schulldchnsä!"
Sidelink_6
Infos für Gästefans